Martin Nebulus Weidinger


Ich bin gelernter Maschinenbautechniker, doch mein Weg führte mich über die Veranstaltungstechnik zur Landwirtschaft.

Die Arbeit in und mit der Natur erdet und bringt mich zur Essenz des Lebens. Darin besteht für mich der optimale Ausgleich zur geistigen Arbeit.

Schon während meiner Lehrzeit begann ich mich für die spirituelle Arbeit  und Persönlichkeitsentwicklung zu interessieren.

Nach etlichen Seminaren und Ausbildungen im spirituellen, heilerischen und persönlichkeitsentwickelnden Bereich kam ich schließlich zum Schamanismus, der für mich den Ursprung aller Methoden bedeutet.

Ursprünglich galt mein Interesse im Schamanismus meinem persönlichen Weg, meiner persönlichen Entwicklung und meinem Heilwerden.

So sammelten sich in mir eine Menge kraftvoller Methoden und Techniken die ich an mir und meinem Leben erprobt und angewandt habe und auch weiterhin noch anwende. Ich möchte diese Erfahrungen mit anderen Menschen teilen und sie weitergeben.

Weiters ist es mir ein Anliegen, dass die Menschen wieder Anbindung an ihre Wurzeln, die Natur und ihre Kultur bekommen. Die mitteleuropäische Kultur war und ist nämlich eine zutiefst schamanische, mit einer eigenen Mythologie, kräftigen Spiritualität und Zauberkraft!

 

Meine Ausbildingen:

  • IACFS-Shaman Practitioner, Master, Leader (Schamanismus Akademie)
  • Reiki I,II,III (Ingrid Neubauer)
  • Methamorphsche Methode (Ingrid Neubauer)
  • Shiatsu: derzeit in Ausbildung (ISSÖ)
  • Dorn-Breuss (Sabine Daschiel)
  • Schüsslersalze und Antlitzanalyse (BFI)
  • Kinesiologie Touch for Health I, II (BFI - Edda Beisl)