Aktuelle Termine



19. Oktober 2019

Erntedank - Schwitzhütte mit Bau einer neuen Hütte
mit
Martin Weidinger

 

Die Erntezeit hat schon ihren Höhepunkt erreicht. Der Herbst ist da, die Blätter färben sich um. Die dunkle Jahreshälfte steht vor der Tür und wir richten unsere Aufmerksamkeit wieder nach innen, nehmen uns Zeit zum Reflektieren.

Was habe ich im vergangenen Jahr geschaffen? Wofür bin ich Dankbar? Womit hat mich das Leben beschenkt? Was darf gehen?

Bei diesem Ritual werden wir eine neue Hütte bauen und unseren neuen Platz in Gutau einweihen.

 

 

Zeit: 10:00 bis ca. 20:00
Kosten: 65,00 € inkl. Suppe nach dem Ritual
Ort: Anahata, Erdmannsdorf 38, 4293 Gutau, OÖ, www.anahata-gutau.at

Anmeldung bis 16.10.2019, Info: 0680 2004918




5. Jänner 2020

Rauhnacht - Schwitzhütte
mit Sabine und
Martin Weidinger

 

Wir markieren das Ende der Rauhnächte und somit auch das Ende der Weihnachtszeit. Wir reinigen uns von altem, verabschieden uns von den Geistern des vergangenen Jahres, ehren die Perchta und die wilde Jagd, die uns dabei unterstützen. Die Sonne hat ihren tiefsten Punkt überwunden und wurde neu geboren.

 

Zeit: 12:00 bis ca. 20:00
Kosten: 65,00 € inkl. Suppe nach dem Ritual
Ort: Anahata, Erdmannsdorf 38, 4293 Gutau, OÖ, www.anahata-gutau.at

Anmeldung bis 2.1.2020, Info: 0680 2004918